Links to general themes

In this Service Area, Krüger Consult provides you with a small selection of useful links online.

The present selection has been carefully chosen and integrated into our Service Area. Amended and new links are added to our current list as soon as possible. However, if there are any mistakes in our selection, or if any items are out of date, please let us know.

We do not give any guarantee as to the selection of documents given here. Please also note our General Terms of Use.


European Law

The link below provides access free of charge to the laws of the European Union. You can use this system to view and download the Official Journal of the European Union along with treaties, legislative acts, court reports and preparatory legislative acts. The search functions are very comprehensive.

eur-lex.europa.eu


National Law

The link below provides access free of charge to almost all the current Federal legislation. The laws and legal ordinances can be viewed in their current versions. The search functions are comprehensive.

www.gesetze-im-internet.de


Standards

The link below provides access to Beuth-Verlags GmbH. You can search for and order standards here.

www.beuth.de

The link below provides access to Globalnorm GmbH. You can also look for standards and order them here.

www.globalnorm.de

[ Home ]  •  [ To Top ]  •  [ Back ]

Links zum Themengebiet

In diesem Servicebereich bietet Ihnen Krüger Consult eine kleine Auswahl von sachdienlichen Links im Internet an.

Die vorliegende Auswahl wurde sorgfältig erfasst und in unseren Servicebereich eingebettet. Geänderte und neue Links werden zeitnah in die vorliegende Auswahl eingepflegt. Sollte die vorliegende Auswahl dennoch Fehler aufweisen oder nicht mehr aktuell sein, so bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.

Eine Gewährleistung zu der hier vorliegenden Auswahl wird ausgeschlossen. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen.


Europäisches Recht

Über den unten genannten Link finden Sie einen kostenlosen Zugang zu den Rechtsvorschriften der Europäischen Union. Über das System können das Amtsblatt der Europäischen Union sowie Verträge, Rechtsetzungsakte, Rechtsprechung und vorbereitende Rechtsakte eingesehen und heruntergeladen werden. Die Suchfunktionen sind sehr umfangreich.

eur-lex.europa.eu


Nationales Recht

Über den unten genannten Link finden Sie einen kostenlosen Zugang zu fast dem gesamten aktuellen Bundesrecht. Die Gesetze und Rechtsverordnungen stehen in ihrer geltenden Fassung zum Abruf bereit. Die Suchfunktionen sind umfangreich.

www.gesetze-im-internet.de


Normen

Über den unten genannten Link finden Sie Zugang zur Beuth-Verlags GmbH. Hier können Sie Recherchen zu Normen und deren Bestellung auslösen.

www.beuth.de

Über den unten genannten Link finden Sie Zugang zur Globalnorm GmbH. Hier können Sie ebenfalls Recherchen zu Normen und deren Bestellung auslösen.

www.globalnorm.de


Unser Profil bei XING

Über den unten genannten Link finden Sie Zugang zum Profil der Krüger Consult bei XING, dem Online-Geschäftsnetzwerk. Recherchieren Sie in Diskussionsforen nach für Sie relevanten Informationen, finden Sie neue Kontakte, die Sie bei der Lösung von Aufgaben unterstützen. Erweitern Sie Ihr Bussiness-Netzwerk. Die Möglichkeiten sind vielfältig...